• Jobs Job bei Gemeinde Karlsdorf-Neuthard

Verwaltungsfachangestellter (m/w/d) im Finanzwesen - Kasse

Gemeinde Karlsdorf-Neuthard

Karlsdorf-Neuthard, 76689

Karlsdorf-Neuthard

Die Gemeinde Karlsdorf-Neuthard sucht eine/n Verwaltungsfachangestellter (m/w/d) im Finanzwesen - Kasse Umfang Vollzeit Befristung unbefristet Vergütung TVÖD Beginn ab sofort Die Gemeinde Karlsdorf-Neuthard (ca. 11.000 Einwohner) ist durch ihre Lage an der Autobahn und durch die Nähe zu vielen großen Städten, wie Karlsruhe und Heidelberg, ein attraktiver Arbeitsstandort. Karlsdorf-Neuthard ist 1975 durch die Gemeindereform und den freiwilligen Zusammenschluss der ehemals eigenständigen Orte Karlsdorf und Neuthard entstanden. Ihre Aufgabenbereiche Aufgabenschwerpunkte: Bearbeitung von Beitreibungsmaßnahmen von öffentlich-rechtlichen und privaten Forderungen der Gemeinde Durchführung von Pfändungen Kommunikation und Schriftverkehr mit Beteiligten Weitere Aufgaben Tägliche Überwachung und Verarbeitung des Zahlungsverkehrs Bearbeitung und Buchung aller Annahme- und Auszahlungsanweisungen Erstellung der Tagesabschlüsse Ein endgültiger Zuschnitt der Aufgaben bleibt vorbehalten. Ihre Qualifiktion Abgeschlossene Berufsausbildung bevorzugt im Verwaltungs- oder kaufmännischen Bereich Kommunikations- und Konfliktfähigkeit Organisationfähigkeit, Flexibiltät und Teamfähigkeit Eigenverantwortliches Arbeiten und sicheres Auftreten Gute Kenntnisse der MS-Office Programme Im Idealfall Kenntnisse der Softwarelösung SAP und Beitreibungssoftware Avviso Wir bieten Ihnen ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Vergütung nach TVÖD einen modernen Arbeitsplatz mit flexiblen und familienfreundlichen Arbeitszeiten und der Möglichkeit von Home-Office gute Fortbildungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten ein attraktives Gesundheitsmanagement eine betriebliche Zusatzversorgung für Beschäftigte und Jobrad Bewerben Sie sich bitte bis 30.04.2024 über unser ONLINE-Bewerberportal auf www.

karlsdorf-neuthard.de unter der Rubrik "Aktuelle Stellenangebote". Weitere Informationen erhalten Sie gerne bei der Personalabteilung, Martina Brenner, Tel. 07251/443-209 . Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung www.karlsdorf-neuthard.deuthard.

de

Kaufmännischer Sachbearbeiter